top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Gruppenkurs für Erwachsene

Gruppenkurse ab 18 Jahren

  • Ab 40 Euro
  • RSB planten un blomen

Infos

Datum/Uhrzeit: siehe Buchungskalender Ort: Rollschuhbahn RSB Hamburg Bei unserem Basic Kurs stellen wir uns den ersten Herausforderungen im Skateboarding - Wie stehe ich richtig auf dem Skateboard? - Wie gebe ich sauber Anschwung? - Wie lenke ich richtig? - Trick Basics Ollie, 180, Kickflip u.ä. Natürlich gehen wir auch auf eure Fragen, Wünsche und persönlichen Ziele ein. Du wolltest skaten immer mal ausprobieren? Du bist früher mal gefahren? Du kommst gerade einfach nicht weiter? Egal woher deine Motivation kommt - beim Erwachsenen Kurs machen wir deinen nächsten Schritt auf dem Board. Unsere Gruppe besteht aus volljährigen Personen, welche unterschiedliche Aufgaben bekommen um sich weiterzuentwickeln. Hierbei gehen wir in den gemeinsamen Austausch, connecten uns untereinander und haben eine tolle gemeinsame Session. Ein professionelles Skateboard kannst du dir bei uns leihen, einfach bei Buchung auswählen. Vielleicht trefft ihr ja hier eure/n nächsten Skatebuddy!?


Kontaktangaben

  • RSB Rollschuhbahn Hamburg, Holstenwall, Hamburg, Germany

    +4917621576675

    hi@skateacademy-deutschland.de


bottom of page